Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach toll und ein „Must“ in Abu-Dhabi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom „Check in“ bis zum „Check out“ sehr zu Empfehlen. Wir haben das Zimmer so vorgefunden wie gewünscht. Die Aussicht auf den Pool und den Canal einfach toll. Das Zimmer wurde täglich zweimal, dreimal gereinigt. Bei Reklamation (die Balkontür schloss nicht gut) wurde innert Minuten mit der Erledigung/Reparatur - nach Rückfrage, wann es uns genehm sei - begonnen. Service pur. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Club Lounge gebucht. Die gebotenen Speisen, Getränke waren top, reichlich und von bester Qualität. Man könnte sich beinahe die HP oder VP sparen. Jedoch locken die phantastischen Restaurants im Hotel, zwei davon haben wir mehrmals zum Dinner besucht und waren sehr erfreut über den guten Service und die gebotenen Gaumenfreuden. Sehr zum Empfehlen und ein „Must“ ist das asiatische Restaurant Li Jiang mit dem phantastischen Blick auf die berühmte Moschee von Abu-Dhabi. Wenn man diesen bezaubernden Blick auf die Moschee am Abend ohne Dinner einwirken lassen will, kann man es auch in der Lounge des Restaurants mit angenehmen Clubsound geniessen. Das libanesischen Restaurant ist auf gleichem Niveau und bietet Blick auf den harmonisch, beleuchteten Garten/Pool und auf den Canal. Montags sollte man unbedingt die Meeresfrüchteplatte probieren - ein Gedicht. Die Freundlichkeit und der tolle Service der gesamten Hotelcrew ist absolut top. Eine Klage auf hohem Niveau ist der Service der Club Lounge. Man wird immer sehr freundlich - ab zweiten Tag auch mit Namen begrüsst. Das Personal findet immer ein paar nette Worte und Fragen zum Wohlbefinden - das ist top. Dann aber beginnt es - die Tische werden nur schleppend abgeräumt und für die nächsten Gäste vorbereitet. Ist besonders ärgerlich, wenn man die Tische mit tollem Ausblick auf die Anlage und den Canal geniessen will. Wenn diese nicht abgeräumt sind, weiss niemand (nicht mal das Servicepersonal), ob sie frei sind. Hat man einen Kaffee/Juice am Morgen getrunken, wird selten und auch nicht beim Vorbeigehen gefragt, ob man noch einen Refill möchte. Gleiches gilt am Abend mit den Getränken und Tischen. Wenn die Lounge voll mit Gästen ist, wäre dieses Verhalten verständlich - nur das passiert auch, wenn sie halb leer ist. Hier wäre noch Potential nach oben vorhanden. Trotzdem und abschliessend - nochmals - dieses Hotel ist bestens zum Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Service zwei bis dreimal tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hohe und frische Qualität der Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Phantastischer Bettkomfort. Sehr gute Infrastruktur, gut funktionierendes gratis WLAN


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber der berühmten Moschee von Abu-Dhabi und mit Blick auf den Canal. Anreise vom Flughafen ca. 25 Minuten (abhängig von der Rush Hour).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller, grösser und sauberer Fitnessraum mit super Infrastruktur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:22