Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Ritz-Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Verschiedene schwerwiegende Beanstandungen im Hotel; wie Sauberkeit, Service, Essen, falsche+unrichtige Berechnungen!!, wurden teilweise abgestellt. Habe dieses Hotel nur mit ****plus bewertet, auf keinen Fall "Ritz-Standard"


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Wenig oder garnicht. Beanstandet unsauberer Teppich(Flecken) unsaubere Kissen auf der Terrasse + auf Sessel im Zimmer, Staubschichten auf dem Schreibtischgestell. Kein ausreichender Handtücherwechsel im Bad + kein ausreichender "turndown"-Service. Nach ausdrücklicher Beschwerde bei Management teilweise Besserung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Halbpension bestand aus Buffet, mit teilweiser nur mittlerer Qualität, z. B. beim Servieren von Fleisch vom warmen Trolley/Carvery wurden kalte Teller gereicht


    Service

    Sehr freundlich aber wenig fachlich, z.B, Während der Mahlzeit mehrmals nach Befinden gefragt, aber dabei keine leeren Teller abgeräumt!Di


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:1