Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ritz-Carlton Abu Dhabi geht leider nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war noch nie in einem Ritz Carlton so geschockt wie hier. Die Anreise lief sehr gut, wie erwartet. freundlich und hilfsbereit. Ich war in Begleitung meiner Geschäftspartnerin. Ich wurde auf mein Zimmer begleitet. Es war groß geschnitten. Wir waren auch nur für eine Nacht gebucht. Also alles ok. Leider entdeckte ich sofort die Flecken und Streifen an den Zimmerwänden. Dann kamen die Haare im Bett. Der Hocker war an der Unterseite so defekt, dass man es sofort sehen konnte. Der Arbeitsstuhl war beschmiert. Der Dreck und Schimmel in der Dusche war erschreckend. Die Wanne leicht verrostet. Ich bat um einen Zimmerumzug. Dieser wurde auch durchgeführt. Ich erhielt eine Suite. Dies wollte ich aber gar nicht. Die Suite war sauber, nur leider waren die Wände auch beschädigt und alles wirkt sehr alt. Ich dachte, dass Hotel wäre 10 Jahre oder älter. Ich erhielt die Antwort vom Personal, dass es 2 Jahre alt ist. Ich traf meine Geschäftspartnerin im Garten wieder. Wir wollten einen Kaffee trinken. Leider waren die Loungemöbel so dreckig und mit Eisrückständen verschmiert, dass wir auf den Stühlen Platz nahmen. Am Abend, das Essen im Restaurant "Fork" war gut, nur leider extrem überteuert. Das Frühstück war einfach. Das Restaurant dunkel und die Mitarbeiter hatten so früh noch keine Lust. Das schönste am Hotel ist die Hotelhalle, einfach wow wow wow.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:145