- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufenthalt im Eimer! Manchmal fragt man sich sich, sehe ich die Welt verkehrt oder sind es die Anderen...? Wirklich gut gelegenes Hotel mit 5-Sterne Ambiente, wofür man auch gutes Geld bezahlt... Ist auch in Ordnung, wir haben bewusst gebucht, damit wir einen schönen Vorweihnachtsaufenthalt in Berlin haben können. Ach wie schön, der Weihnachtmann kommt bald, freud sich meine 4jährige Tochter, meine Frau und ich, dachten wir zumindest... Ein Moment kann den Aufenthalt versauen und zum Glück sind es jetzt noch zwei Nächte, dann können wir hier raus... Dann nie wieder Ritz Carlton Berlin! Man sitzt in der Bar, bestellt für seine viel arbeitende Frau und sich einen von allen als so toll angepriesenen Cocktail. Man wartet, links und rechts haben mehr als fünfzehn Minuten später bestellt, kriegen ihre Cocktails, man wartet. 30 Minuten nach der Bestellung, ziemlich durstig: Man merkt kurz an, dass man auf seine Cocktails wartet, worauf die Antwort kommt, es geht nach der Reihenfolge. Antwort von uns: Richtig, dann wären wir schon dran. Weiteres warten und 5 Minuten später. Anmerkung von der Bedienung: Bon wäre runter gefallen, passiert halt, fällt halt mal runter... Aha... Na ja, denkt man, jetzt warten wir deutlich über eine halbe Stunde insgesamt, sie ziehen uns bestimmt vor... Licht geht aus, der Manager wirbelt mit den Bechern, macht sogar Feuer, toll, macht nen entflammten Cocktail... Wasss für ne Show, super, toll, toll, toll... Dauer ca 5 Minuten, wieder bekommt ein Nachbar einen Cocktail, wir nicht... Nochmal 5 Minuten später: Ich am Tresen, will eigentlich nicht bezahlen, tue es dann aber, aber will bloß nichts mehr mit dieser Bar zu tun haben... Sage nach rund 60 Minuten nach meiner Bestellung zu meiner vierjährigen Tochter wütend im Fahrstuhl: Deine Kinderbar in deinem Kinderzimmer ist besser unter Kontrolle, zwar ohne Alkohol, aber damit ich sitzen bleibe werde ich stets zeitnah und freundlich bedient... Meine Tochter hat es verstanden, dieses Barmanagment nicht... Man muss den Gast verstehen: Der Service ist toll, Empfang, Concierge, Weihnachtsmann, eigentlich alle, aber dann doch nicht alle: Barservice, Reaktion auf Fehler, Umgang mit Situation war echt unter aller Sau... Moment kaputt, Hotelaufenthalt kaputt, nie wieder Ritz! Wo kriege ich mein Geld zurück??? Ach, Ritz, behalt es einfach... Ich will auch mit Niemanden auf ein Anrufangebot des Hotelmanagments telefonieren, damit ich über Ritz-Probleme schwafele... Danke! Adlon wir kommen...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |