Hotelanlage ist toll, Zimmer war sehr schön, das ist jedoch auch alles. Der Service war jedoch unterirdisch schlecht, der Strand mit angeschwemmtem Abfall übersät (und dies in einem Ritz-Carlton, wie geht das?!).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Unterirdisch. Die Mitarbeiter sind total unorganisiert und versuchen sich vor der Arbeit zu drücken. Sie tun nur etwas, wenn man aktiv danach verlangt. Die Mitarbeiter können auch kaum Englisch, was man in einem Ritz-Carlton erwarten würde. Zudem waren die Mitarbeiter mehr mit sich selbst beschäftigt, waren sehr laut, haben rumgealbert - während sich die Gäste versucht haben, in aller Ruhe zu entspannen, dies jedoch aufgrund des Lärms und dem Gerede der Mitarbeiter nicht tun konnten. Die Pool-Mitarbeiter an der Bar waren die schlimmsten, grauenhaft!
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SIMON ALBERT |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


