- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein ausserordentliches Hotel für die Region Teneriffa. Es fehlt an nichts. Wenn etwas fehlt wird es kurzfristig vom Service organisiert. Nicht nur für Golfer empfehlenswert. Superservice am hoteleigenen Strand. Die Restaurants nicht alle empfehlenswert, u. a. wg. geringer Auswahl a. d. Karte. Wechselnde Tageskarte wäre ein Vorteil. So ist man nach 2 Wochen die Speisekarte mehrfach durch. Das Gourmetrestaurant ist sehr empfehlenswert.( Service, Speisen) obwohl die Werbung mit 3Sternen übertrieben ist. Das 3Sterne Restaurant befindet sich nicht im Hotel. Der 3Sternekoch schaut wohl 1x im Monat vorbei. ( Aussage vom Service). Für Golfer in der Nebensaison wie Sept. Okt. ideal den Platz zu spielen ohne Reservierung, ohne Zeitdruck auf einer supergepflegten Anlage. Das Hotel ist sein Geld wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |