Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhaftes Hotel mit unbefriedigender Gastronomie
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine architektonische Meisterleistung: Trotz der Größe des Hotels und des klotzigen Aussehens aus der Ferne ist das Innenleben geprägt durch kleine und größere wunderbar gestaltete Innenhöfe, Terrassen und mit herrlichen Pflanzen bestückte, gepflegte Gartenlanlagen und Poolbereiche. Ebenso perfekt ausgestattet sind der Wellnessbereich und der Fitnessraum. Auch die Zimmer sind geschmackvoll möbliert und bieten einen herrlichen Ausblick. Eingangshalle, Treppenhäuser, Gänge und Restaurants wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, wobei aber trotzdem Wert auf Großzügigkeit gelegt wurde. Bisher also der perfekte Ort für einen Urlaub der Superlative. Allerdings: Das Wein- und Speisenangebot in den unterschiedlichsten Restaurants entspricht bei weitem nicht der Kategorie des Hotels. Die Weinkarte enthält nur einfache Weiß- und Rotweine. Obwohl Spanien sehr viele gute Weine anzubieten hat, findet man leider keinen auf der Karte. Der beste war Marquis de Murietta Ygay 2001. Davon leider auch nur ein paar Flaschen. Sonstige Weine wie Vega Sicilia, Pesquera, Alvaro Palacios, Roda, usw. völlige Fehlanzeige. Die Zubereitung und Qualität der Speisen ist stark verbesserungswürdig und entspricht nicht dem Standard, den man von solche einer Hotelkategorie (auch auf den Kanaren) gewohnt ist. Wir können nur hoffen, dass nach der Übernahme durch die Ritz-Carlton-Gruppe (vor ca. 2 Monaten) dieser Mangel erkannt und behoben wird. Deshalb werden wir diesem Hotel wahrscheinlich im nächsten Jahr noch einmal eine zweite Chance geben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2