Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ritz Carlton Service auf Teneriffa
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir haben schon oefters in ritz carlton hotels urlaub gemacht und waren anfangs etwas skeptisch, ob ein ritz carlton in teneriffa funktionieren kann. wir sind aber vom gegenteil ueberrracht worden. das hotel liegt inmitten von banapnatagen und der wunderschoen 18 loch golfplatz geht direkt am hotel vorbei.drumherum findet man keine anderen hotelbauten oder sonstige bauten,sondern es ist fuer jemanden der weg von dem massentourismus auf teneriffa moechte und seine ruhe haben moechte. der hotel eigene weisse sandstrand ist eine augenweide.wir haben nur mit fruehstueck gebucht und haben somit alle restaurants auch genutzt. heraus zu heben ist das goumetrestaurant und das kabuki.da wir zu 2. waren hatten wir ein villa doppelzimmer in dem gartenbereich und eigenem pool, wo man sich absolut erholen konnte.der zimmerservice funktionierte immer bestens udn auch die zimmerreinigung konnte man nicht beanstanden.wir sind zwar auch golfer,aber der grosse spa bereich mit fitnesstudio und neuen geraeten, die verscheiden kurse, wie spinning oder yoga, die tennisplaetze, sorgen dafuer, dass man nicht nur golf spielen muss, um sich im abama wohl zu fuehlen.was uns auch wunderte,dass es soviele deutschsprachige mitarbeiter gab, sei es in den restaurants oder der rezeption.auch war die hilfsbereitschaft der angestellten sehr gross und man bekam immer ein laecheln ab. alles in allem ein gelungener urlaub und wir werden auf jedenfall das hotel unseren bekanntenkreis weiteremfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1