- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das schönste 5 Sterne Hotel, in dem Wir bisher gewohnt haben.( Es waren bisher 3 Hotels) Wir bekamen ein Clubzimmer, hatten aber ein Deluxe bestellt. Frühstück 29 Euro war im Preis enthalten. Gästestruktur war durchmischt, da die Meisten Gäste ein Auto abholen wollten. E s waren auch einige Familien im Hotel. Am besten mit der Bahn anreisen, Tiefgarage kostet knapp 20 Euro, glaube Ich. Kaffee und Kuchen sind in der Autostadt besser und günstiger. Im Restaurant haben Wir nicht gegessen, weil die Speisen nicht so Unser Interesse geweckt haben. Das Meine Ich aber nicht als Kritik.
Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Eirichtung ist TOP! selten so etwas schönes gesehen. Sauberkeit auch Top! Bademäntel (3 Stück) vorhanden, sowie Pflegeutensilien. Aber eine Frage? Warum gab es Hotelseits nur eine Zahnbürste, es war bekannt, das Wir als Paar anreisen? Als Überraschung immer Pralinen am Abend
Im Gastronomiebereich gab es Schwächen, Wir waren an Meinem Geburtstag (wurde vom Hotel vergessen) im Restaurant Deli. Auf Frage, welcher Kuchen vor Ort ist: Antwort der Bedienung : Weiss Ich nicht! das sollte nicht vorkommen. Dann warteten Wir 20 Minuten auf Speisen wie Kaffee und Kuchen (Auch Gäste am Nebentisch ebenfalls) das haben Wir schon besser erlebt. Ferner bewohnten Wir ein Clubzimmer. Das bedeutet im Clubbereich alle Getränke kostenfrei. Als Wir einmal an der Hotelbar waren haben Wir die Getränke zahlen müssen, obwohl die Bedienung an der Zimmernummer gesehen hat, das Wir ein Clubzimmer hatten. Das sollte man seitens der Geschäftsführung einmal überdenken. Wir sollten auch im Clubbereich,Unser Frühstück einnehmen, schade. In der Hafenterasse ist es weit umfangreicher und angenehmer. Im März bin Ich wieder Gast, werde dann im Restaurant Hafenterasse frühstücken
An der Rezeption gab es mit der Buchungsnummer Probleme, es waren falsche Daten eingetragen. Ich musste die Anmeldung korrigieren. Das Zimmer war Top und die Extras sehr geschmackvoll. Es hing ein Nikolauspräsent an der Tür.
Lage ist perfekt, zur Autostadt 1 Minute, zum Weihnachtsmarkt 3 Minuten. Zu den Outlet Stores etwa 7 Gehminuten. Bahnhof vor der Autostadt, Wir brauchten etwa 10 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Spa-Bereich sucht seinesgleichen. Auch der Pflegezustand ist perfekt. Zuvorkommendes Personal. Der Schwimmende Pool ist eine Sensation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |