Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war nicht gut...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon die Begrüßung des Portiers mit "Was hat Sie hierher geführt?" fand ich etwas verwunderlich. Hatte zunächst den Eindruck das unser Auto nicht ganz den Erwartungen entsprach. "Sollen wir das Gepäck ausladen?" hat mich dann gänzlich irritiert. Ein "Herzlich Willkommen" gab es weder von ihm, noch von der Rezeptionistin. Das erste was dann im Zimmer ins Auge viel war die dreckige Kuchengabel. Dann lieber auf die Pralinen verzichten... Das Essen im Aqua war auch keine 19 Punkte Wert (rein subjektive Empfindung, leider aller Beteiligten), die zugesagte Weinliste der Weinreise wurde ebenfalls nicht erstellt. Das Frühstück war opulent, aber auch hier waren Teile (!) des Servicepersonals entweder unaufmerksam oder schlecht gelaunt, sowohl samstags, als auch sonntags. Auch die Anfrage nach einem Shuttelservice vom Hotel zum Stadion wurde mit der Antwort: "Ich kann Ihnen den Fußweg erklären" beantwortet. Okay... Die lange im Voraus, über den Máitre des Aqua vorgenommene Reservierung zum Frühstück für acht Personen am Sonntag, war, trotz erneutem Hinweiß und Bestätigung durch den Máitre, nach dem Abendessen im Aqua am Freitag, nicht erfolgt. Man bot uns dann als _vorläufige Lösung_, sichtlich genervt "wir haben 300 Personen zum Frühstück heute hier", zwei Tische nebeneinander an, leider durch eine Wand getrennt. All das sind kleine Fehler, aber in der Gesamtheit zu viele, für ein 5* Superior Hotel. Das war vollkommen enttäuschend und sicherlich der letzte Besuch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:92