- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel aktuell bereits innerhalb eines Jahres zum dritten Mal mit einem Besuch des 3-Sterne-Restaurants Aqua verbunden. Der Empfang war - wie immer - eher rustikal und wenig herzlich, auch mussten wir ca. 10min bis zum check-in warten. Bewohnt haben wir wieder die Ecksuite Nr. 356, welche jedoch diesmal ausgekühlt (bei minus 5 Grad Außentemperatur eher unangenehm) und auch nicht sorgfältig gereinigt war, da noch von den vorherigen Gästen ein Champagner-Korken unter dem Tisch lag sowie gebrauchte Servietten auf den Stühlen. Entgegen den bekannten Gepflogenheiten hatten wir keine Begrüßung und Canapee`s auf dem Zimmer ... wir wissen nicht, warum der Service diesmal nicht mal die üblichen Standards aufwies, aber für ein Ritz Carlton Hotel mit einer Übernachtungsrate von 460 Euro ohne Frühstück sollte mehr klappen, als nur die "Türen". Beim nächsten Besuch des Restaurants Aqua muss es halt auch ohne das Ritz Carlton Wolfsburg gehen, ein Hotel mit weniger als 5 Sternen in Wolfsburg würde wahrscheinlich auch keinen geringeren Service anbieten.
Bezieht sich ausschließlich auf das 3-Sterne-Restaurant Aqua.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 166 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir eine ausführliche Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen während des Aufenthaltes zu geben. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Ihnen entschuldigen und stehe Ihnen als Ansprechpartner für Ihre zukünftigen Übernachtungen in unserem Haus zukünftig sehr gerne zur Verfügung. Sie können mich unter der Telefonnummer +49 5361 607083 erreichen oder mir eine E-Mail an benjamin.biaesch@ritzcarlton.com schicken. Herzliche Grüße, Benjamin Biäsch – Director of Rooms