- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren schon des öfteren im THE RITZ CARLTON WOLFSBURG, dieser aufenthalt war allerdings sehr enttaeuschend, das hotel befindet sich grade in einer umbauphase, bei laufendem betrieb. wir erhielten auf ausdrücklichem wunsch ein bereits umgebautes zimmer, welches in einen katastrophalem zustand war. begrüsst wurden wir einer eingangstür, wo sich mehrere felder der lederverkleidung lösten, im zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass das badezimmer in einem maroden zustand war. das glas der indirekten spiegelbeleuchtung war zersprungen, an der deckenverkleidung in der dusche und der toiettte waren offene schlitze, ohne verkleidung oder verblendung. das herzstück des zimmers -- DAS BETT -- war eher altenheimtauglich. zwischen den matratzen befand sich eine gummidecke, für wohl einen erholsamen schlaf ;( das erste spannlaken war auf der rückseite mit einer gummischicht versehen. wir baten dann das housekeeping, diese gummimatten zu entfernen. den abend verbrachten wir im 3Sterne restaurant AQUA, hervorragend !!! nachdem wir dann wieder zurück im zimmer waren, mussten wir feststellen, dass das housekeeping die gummibeflakkung des bettes nicht beseitigt hatte.. man muss sich vorstellen, wir hatten gerade ein abendessen für über 500 euro im hotel und dann schafft es das hotel nicht, auf einen wunsch unserseits einzugehen. das, was wir von einem 5 sterne hotel im preissegment 330 euro pro nacht erwarteten, wurde zu keinem zeitpunkt erfüllt. das managment sollte sich einfach mal auf den weg nach berlin machen und gucken, wie dort gearbeitet wird-- meiner meinung ist das ritz carlton berlin im puncto service, luxus und ambiente um weiten besser und d as bei zimmerraten von 200 euro die nacht --- was ist nur aus dem wolfsburger ritz geworden . ich hatte es als ein sehr angenehmes, luxeriöses hotel in erinnerung. fazit nach diesem kurztrip in wolfsburg -- ca 1000 euro für 24 stunden --- viel geld für diesen unangenehmen aufenthalt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |