- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Autostadt und ist auch für nicht VW Fans geeignet. Modernes Stadthotel in unmittelbarer Nähe von allem wichtigen in Wolfsburg.
Wir hatten eine schöne Suite mit Blick auf die Autostadt. Teilweise sind die Möbel aber schon nicht mehr die neusten. Sehr großen Bad mit Wanne und Regen Dusche. Separate Toilette. Die Minibar ist für das Ritz kein Aushängeschild mit sehr übertriebenen Preisen. Sehr gutes Bett und Kissen.
Wir waren im Terra Abends essen. Leider entsprach das Restaurant nicht unseren Vorstellungen eines Lokals im Ritz. Extrem überteuerte Weinkarte. Die Qualität des Essens war durchschnittlich und kann man sicher besser. Das Ambiente war nicht gemütlich und lud nicht zum längeren Verweilen ein. Nach dem Essen wollten wir in die Hotelbar gehen. Leider lud diese durch extrem schlechte Belüftung nicht ein.
Schade ist das beim Empfang wenn einem das Zimmer gezeigt wird nicht auf alle Möglichkeiten des Hotels hingewiesen wurde. Wir hatten leider den Eindruck das das Personal mehr auf Leute fixiert ist die Ihre Autos abholen und danach wahrscheinlich nicht mehr wiederkommen als auf "normale" Gäste. Der Rezeption Bereich war zu klein und mit einem bis zwei Mitarbeitern gelegentlich stark überfüllt.
Integriert in die Autostadt, ca 15 min von einem großen Outlet und der Innenstadt entfernt. In unmittelbarer Nähe der Fußballarena.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Schwimmbad wurde gerade renoviert und zu dem Spa können wir leider nichts sagen da wir zu spät gesehen haben das es eins gibt. Bessere Hinweise darauf wären wünschenswert gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |