- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlässlich einer Autoübernahme haben wir den Aufenthalt im Ritz Carlton gebucht und sind schwer begeistert. Ein wunderbares Hotel mit schönen Zimmern, einer tollen Ausstattung (inkl. Outdoor-Pool im Kanal), sehr freundlichem und kompetentem Personal und leckerem Essen. Herz, was willst Du mehr? Gewundert haben wir uns allerdings etwas über die teilweise etwas gleichgültig wirkenden Hotelgäste (hauptsächlich Autoabholer), die das tolle Hotel wohl nicht richtig zu schätzen wussten. Ob sie solchen Luxus zuhause gewohnt sind? ;O) Hervorheben möchten wir den reibungslos verlaufenen Zimmerwechsel (unser Wunsch war ein Zimmer mit Kanalblick), das tolle Frühstücksbüffet, die gesamte Atmosphäre im Hotel (Empfehlung: Einen Absacker abends in der Bar mit Blick auf den Kanalhafen nehmen) und die gute Qualität von Essen und Service im "The Grill" (Tischreservierung mit Blick auf den Hafen hat super funktioniert). Auch das Ein- und Auschecken inkl. Gepäckanlieferung vom Bahnhof und zum Neuwagen hat toll geklappt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |