Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Das nächste Auto wird überführt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchgestylt, Personal freundlich, teure Parkgebühr von € 18,- pro Tag in der TG Am besten sofort nach dem Einchecken das Bett testen und ggf. ein anderes Zimmer verlangen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Großzügig, modern, sauber, schönes großes Bad. Das war top! Der Flop: Wir hatten ein Zimmer (Nr. 346) mit 2 Einzelbetten. So weit, so gut. Aber die Matratzen waren restlos durchgelesen, tiefe Kuhlen in der Mitte, so daß man sich nicht umdrehen konnte, ohne wach zu werden. Das ist für ein Hotel mit 5 Sternen absolut unangemessen und unzumutbar!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben am Abend jeder noch einen Snack in der Bar bestellt. Das Clubsandwich war kalt, die bei der Bestellung abbestellten Pommes Frites wurden trotzdem serviert. Nach Reklamation des kalten Sandwiches wurde ein neues serviert, wieder kalt und wieder mit Pommes Frites. Reklamationen scheint es öfter zu geben, denn es wurde sofort angeboten, nichts zu berechnen. Warme Sandwiches wären uns lieber gewesen! Das Frühstücksangebot war gut, aber leider blies uns die kalte Luft der Klimaanlage fast die Wurst vom Brötchen. Heute haben wir beide einen steifen Hals.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Range der Autostadt, genau am anderen Ende vom Kundencenter. Langer Fußweg zur Abholung im Kundencenter. Keine Shuttle, den gibt es nur für das Gepäck


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3