- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechendes Gebäude, welches in einem Halb-Rund gebaut ist. Lage natürlich absolut top , direkt am Gelände der Autostadt und am Hafenbecken des Mittel-Land-Kanals! Alles ist tip top gepflegt, was wir auch nicht anderst erwartet hatten" The Riz Carlton -> da verpflichtet schon der Name! Das optimale Hotel wenn man sein Auto in der Autostadt abholt. Man hat keinen Zeitverlust und kann sich dann alles einteilen wie man möchte! Tipp für Wiederkehrer wie wir es waren - direkt auf der anderen Seite des Mittel-Land-Kanals ist nun ein Outlet Shopping. Sicher findet man dort das ein oder andere Schnäppchen. Wir waren nur zum schauen dort und schwupps wurden wir fündig!
Wir haben eine Suite gehabt. Absolut top , alles vorhanden was man braucht. Sehr geräumig und schön hell. Das Bett war so gemütlich, dass man gar nicht mehr aufstehen wollte. Sehr schöne und große Dusche und eine tolle freistehende Badewanne und Fussbodenheizung!!!!
Das Essen absolut klasse! Wir hatten am Abend im " The Grill" gegessen , können wir nur empfehlen. Super Service, korrekt alles und das Essen ein Traum ! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen , alles vorhanden und wenn nicht einfach fragen, fast jeder Wunsch wird erfüllt.
Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Check In top , schnell und präzise° Zimmerreinigung absolut toll , Zimmer war alles vorhanden was man wollte. Wir hatten eine Suite - und somit noch mehr Platz!!!!!
Direkt in das gelände der Autostadt intergriert - besser geht es schon gar nicht mehr! Trnsferzeit zum Bahnhof zu Fuss ca. 14 Minuten mit dem Taxi keinen 5 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist der Hammer! Liegt im hafenbecken udn ist beheizt, tolles Ambiente! Während unseres Aufenthaltes wurde mit der Umgestaltung des Wellness-bereiches begonnen! Er wird vergrößert - zwischen Pool udn Hotel wurden nun schön Holz-Pavillons aufgebaut, darin soll der Fitnessbereich einziehen. Wenn es mal fertig ist, absolut top !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 107 |