Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Service zum abgewöhnen. Nie wieder RitzCarlton...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zentrale Lage in der Autostadt. Anständige Zimmer (Fön defekt) - aber katastrophaler Service. - wir musste zunächst über 1 Stunde auf unsere Koffer warten - Mitarbeiter im Wellness-Bereich arogant und unfreundlich - 2-Klassen-Service (ältere Gäste werde auf das Zimmer begleitet, junge Gäste nur bis zum Aufzug)


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer der Hotel-Klasse entsprechend. Fön im Bad defekt. Sauberkeit ok, aber nicht perfekt


    Service
  • Sehr schlecht
  • - wir musste zunächst über 1 Stunde auf unsere Koffer warten - Mitarbeiter im Wellness-Bereich arogant und unfreundlich - 2-Klassen-Service (ältere Gäste werde auf das Zimmer begleitet, junge Gäste nur bis zum Aufzug)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:65