Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle Lage - tolles Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt nach eigenen Angaben über 336 Zimmer in 10 Stockwerken. Es liegt zwischen Clark Quay und Robertson Quay am Singapur River. Die Gästestruktur ist international, Stopp-Over Gäste und Business-Reisende aller Altersstufen. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Wir hatten Übernachtung/Frühstück. Wir haben für den FunVee-Hopper Tickets erworben zum Preis von S$ 19,90 pro Person. Damit konnten wir zwei Tage lang auf den unterschiedlichen Busrouten dieser Gesellschaft an allen Haltestellen ein- oder aussteigen so oft wir wollten. Da sich eine Haltestelle direkt am Hotel befindet, war das für uns eine tolle Möglichkeit, Singapur zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war relativ klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Balkon ist keiner vorhanden, dafür große Fenster. Die Ausstattung ist zweckmäßig, das Doppelbett etwas zu schmal. Die Ablagemöglichkeiten sind eingeschränkt, für ein Stopp-Over jedoch ausreichend. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist leise. Im Zimmer befindet sich ein kostenloser Safe, Wasserkocher, Föhn, eine teure Minibar, Flachbild-TV gehören zur weiteren Ausstattung. Die Möblierung ist völlig in Ordnung, da das Hotel noch nicht so lange geöffnet hat, sind die Zimmer auch noch entsprechend ansehnlich und nicht abgewohnt. Bademäntel und Badeschlappen sind ebenfalls vorhanden. Das Bad ist groß und hell. Beim Einchecken sollte man versuchen, ein Zimmer zur Poolseite zu bekommen, die Aussicht ist dort einfach toll. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straßenseite, daher wenig Aussicht und doch Störungen durch den Straßenverkehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant/Frühstücksbereich im Erdgeschoss und ein Outdoor-Restaurant im zweiten Stock am Pool. Wir können hier nur Aussagen zum Frühstücksbereich machen, da wir das Restaurant im 2. OG nicht besucht haben. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Diverse Sorten Brot und Brötchen, Süßstückchen, Obst, Käse, Wurst, Musli, Jogurt, Marmeladen, Säfte, asiatische warme Speisen und eine Egg-Station sorgen für ein umfassendes Frühstücksangebot. Nach drei Wochen Toastbrot auf Langkawi war das Buffet für uns der Luxus pur! Auch hier ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit und Hygiene sind nicht zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption macht zunächst einen kühlen Eindruck, der jedoch durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter wettgemacht wird. Überhaupt ist das Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Verständigung in Englisch ist überhaupt kein Problem. Die Zimmerreinigung findet täglich statt. Da es für uns keinen Grund zu Beschwerden gab, kann hier keine Aussage erfolgen. Die Bestellung eines Minibusses am Vorabend unserer Abreise für den nächsten Morgen hat hervorragend geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch seine zentrale Lage zu Einkaufs-, Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants war es für uns ein ideales Hotel. Unsere Transfer-Zeit zum Flughafen Changi betrug jeweils knapp 30 Minuten, allerdings waren wir nicht zur Rush-Hour unterwegs. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe, zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur wenige Gehminuten. Auch ein Taxi zu bekommen ist problemlos, die Bell-Boys sorgen dafür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:38