- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer im 28. Stock mit Blick in Richtung Time Square war eng aber ordentlich und sauber. Das Badezimmer war in gutem Zustand, aufgräumt und sauber, der Service war voll zufriedenstellend. Unserer Buchung über www.HRS.com beinhaltete ein "Frühstück" in einer kleinen VIP-Lounge, die diesen Namen aber nicht verdient! Null Service, nur Kaffee von der Maschine, ein paar Muffins und Getränke aus dem Kühlschrank. Bereits um 09.00 Uhr waren die Muffins out! Auf ein Frühstück (gegen zusätzliche Bezahlung!) kann man also durchaus verzichten! Der Preis stimmt! Würde das Hotel jederzeit wieder wählen! Das Hotel kann man für Städtereisen und einem mehrtägigen Aufenthalt voll empfehlen. Allerdings sind die Zimmer für längere Aufenthalte zu klein geschnitten. In den Schränken bekommt man max. 2 Koffer und eine Reisetasche unter! Also nichts für Langzeiturlauber!
Siehe oben! Ausgestattet mit TV und Telefon. Möblierung okay, etwas eng, Klimaanlage laut. Badezimmer sauber und aufgeräumt, Armaturen voll funktionsfähig. Handtuchwechsel täglich, Seife und Tücher ebenso täglich neu.
Das hoteleigene Restaurant wurde nicht besucht. Das im gleichen Gebäude gelegene Irish Pub war okay, hohe Bierpreise!
Trotz Andrang war man an der Rezeption immer hilfsbereit und freundlich. Der Zimmerservice ging voll in Ordnung, täglich frische Handtücher. Der Concierge hatte immer ein Taxi an der Hand, und war bereit Auskünfte zu geben.
Die zentrale Lage in Manhatten muss man dagegen hervorheben! Zum Time Square sind es nur 3 Minuten, alle Theater und Musicals sind bequem zu Fuß zu erreichen, ebenso die U-Bahn-Stationen, Restaurants, Madame Tussauts Wachsfigurenkabinett und andere Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |