- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirkt durch seine Größe sehr unpersönlich. Das Personal beim Check in ist zwar sehr freundlich, jedoch nicht sehr hilfsbereit. Man bemühte sich auch nicht sonderlich mein nicht perfektes Englisch zu verstehen. Dem Wunsch einer zweiten Bettdecke wurde an der Rezeption nicht entsprochen, am Abend lag jedoch eine auf dem Zimmer, leider eine nicht sehr appetitliche, die uns dann auch nicht weiterhalf. Auch sonst scheint man sich auf den nötigsten Service zu beschränken, auch auf mehrfaches Bitten wurde der Bus-Shuttle zum Flughafen nicht tel. arrangiert. (2 min. Tel) Diese Kleinigkeiten machten uns teilweise richtig sauer. Noch was zum Bad: allzu penibel sollte man nicht sein, fremde Haare und viel Staub sind normal. Man fegt wohl, wenn überhaupt, nur grob aus. Die Fenster sind undicht und ziemlich eklig, der Fensterkit rieselt nur so. Ob sie auf oder geschlossen sind macht keinen Unterschied-aber Ohrenstöpsel brauchten wir nicht. Tip: beim Check-in nach dem höchstmöglichen Stockwerk fragen-die Aussicht ist es wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |