Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Leider keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt eine schöne Hotelanlage - die Bilder auf den Buchungsportalen entsprechen der Realität. Wir haben gut gegessen und getrunken - es war zu jeder Zeit Plätze zur Verfügung und es gab immer mindestens ein Gericht, das sehr lecker war. Am Pool und am Meer konnte man super entspannen, was nach den anstrengenden und nervenaufreibenden Nächten auch nötig war. Die hellhörigen Zimmer sind für uns ein Grund, dieses Hotel zukünftig nicht mehr zu buchen. Zur Wahrheit gehört dazu, dass wir am vorletzten Tag von der Guest Relations Managerin um Entschuldigung gebeten wurden und einen Gutschein für eine Massage erhalten haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten vor der Anreise und beim erneut beim Checkin um ein ruhiges Zimmer gebeten. Es wurde uns versichert, dass dies der Fall wäre. Waren direkt neben der Küche, dem Hauptrestaurant und der Area, auf der abends Livemusik stattgefunden hat. Hinzu kam, dass wir laute Nachbarn hatten Aufgrund einer dünnen Durchgangstür zwischen den Zimmern, wenn man diese als Familienzimmer hätte nutzen wollen, hat man jedes Wort, jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer gehört hat. Auf mehrfache Nachfrage wurde uns erst am vorletzten Tag die Option "anderes Zimmer" angeboten, obwohl die Anlage - auch in unserer Kategorie - nicht ausgebucht war. Nächte waren demnach kurz und der Schlaf nicht erholsam.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab eine Theke mit den "Highlights" - besondere bzw. typisch griechische Fleisch und Fischgerichte. Dann gab es einen Bereich mit typisch Italienischem, den wir geschmacklich als okay bewerten, eine Theke für "Brotzeit", Salatbuffet und eine für Nachspeisen. Hier war die Auswahl riesig. Vieles hat gut geschmeckt, nur das Eis hat uns geschmacklich nicht abgeholt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal hat insgesamt einen freundlichen Eindruck hinterlassen. Aufgrund der Vielzahl unserer Problemchen hatten wir uns auch mehrfach an den Service gewandt - immer freundlich und verständnisvoll, aber für die Lösung unserer Problemchen etwas träge (Tausch dreckiges Bettlaken bei Anreise, vergessene Zimmerreinigung, Lösung für Lautstärkeprobleme, einen Abend auch durch Personal verursacht) .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir waren überwiegend am Adults Pool. Der war sehr schön gepflegt, die Wassertemperatur angenehm und die Liegen bequem.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot genossen haben und an Pool und Meer gut entspannen konnten. Auch freut es uns, dass unsere Guest Relations Managerin sich persönlich um Ihre Situation gekümmert und Ihnen eine Massage als kleine Entschuldigung angeboten hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Lärmbelästigung und die späte Zimmerverlegung beeinträchtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und die Qualität unserer Zimmer zu verbessern, um allen Gästen das Niveau zu bieten, das sie von einem 5-Sterne-Haus erwarten dürfen. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit, Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration on behalf of the Management of Troulis Royal Collection