- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zu Covid-19-Zeiten dort und hatten dadurch natürlich eine anormale Situation. Ursprünglich war das neue Schwesterhotel oberhalb gebucht, dieses war aber noch nicht fertig. Das Hotel ist schon älter; das lässt sich trotz umfangreicher und schöner Renovierungen nicht verstecken. 5 Sterne kann ich nicht vergeben, höchstens für das Personal welches stets megafreundlich und hilfsbereit war. Das Essen war gut, dadurch das man sich alles geben lassen musste war das Erlebnis an sich aber etwas lästig. Dort die geforderten Abstände einzuhalten war kaum möglich. Das Personal hat aber auch dort einfach alles gegeben. Die Anlage ist schön gestaltet, und wunderbar bepflanzt. Die Pools sind zweckmäßig aber keine Highlights. Wir hatten einen private pool der allerdings nicht sonderlich gern genutzt wurde. Die Preise an den Bars sind happig, oftmals waren die Drinks nicht gut gemixt was bei solch hohen Preisen dann ärgerlich ist. Der Strandabschnitt, bzw. die Strände bedürfen auch mal ein Makeover, vor allem, wenn demnächst auch noch die Gäste vom Royal Senses dazukommen sollen. Trotzdem ein sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel welches vlt. mal über seine Klassifizierung nachdenken sollte.... und auch die Preise.
Man merkt ihnen das Alter deutlich an; trotz Renovierung. Nicht 5 aber gute 4 Sterne.
Wir waren nur im Hauptrestaurant und das war immer ok, aber nicht 5-Sterne-Niveau.
Das Personal war unglaublich freundlich, sprachlich oft etwas in die Enge getrieben aber irgendwie gings immer.
Drumherum ist halt nichts. Gar nichts. Aber entweder möchte man genau das und schnappt sich im Hotel nen Mietwagen für Ausflüge oder man ist fehl am Platz wenn man RambaZamba erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Relativ wenig. Der Kidsclub war ok, die Dame dort sehr bemüht (keine Deutschkenntnisse obwohl alle Kinder dort Deutsche waren), ansonsten außer dem Hauptpool nichts für Kinder. Kein Spielplatz etc. Tennisplatz... old school kaputter Billardtisch Muckibude Die Tauchschule nebenan machte aber einen sehr guten Eindruck - ich kam leider nicht zum Tauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Alex, vielen Dank für Ihren Besuch im The Royal Blue und Ihrer Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie allgemein erholsame Aufenthaltstage bei uns verbracht haben und das freundliche Personal und die schöne Hotelanlage besonders hervorheben. Aufgrund der diesjährigen Coronakrise konnte das Schwesternhotel leider nicht fertiggestellt werden, das Buffet nicht von den Gästen selbst genutzt werden, usw. Ihre Anregungen haben wir natürlich vorgemerkt und werden diese gerne intern besprechen. Wir wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode und verbleiben indessen Mit freundlichen Grüßen The Royal Blue Hotel Management