Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jens (46-50)
Verreist als Paar • April 2025
Früher Stammgast…jetzt nie wieder!2,0 / 6
Allgemein
Wir waren früher Stammgast im Hotel. Jetzt NIE WIEDER! Seit dem Betreiberwechsel im letzten Jahr hat der Service und die Qualität der Hotelleistungen massiv abgenommen und die Preise sind stark gestiegen. Absolutes Negativbeispiel ist die stark eingeschränkte Auswahl des Frühstücksbufettes. Überall Schilder das der Hoteleigentümer die Menge des Büfettes den Essensmengen der Gäste angepasst hat…man traut sich von dem wenigen angebotenen Essen überhaupt noch was zu nehmen.
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |