infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Matthias (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2013für 3-5 Tage

Gutes Hotel, aber nichts für Strandurlauber

Das Rezeptions-Personal war eine Katastrophe. Wir waren dort als Sight-Seeing- und Badeurlauber und fühlten uns nicht besonders willkommen, da die "normalen" Gäste doch eher Business-Reisende sind. So wurden wir beim EInchecken gefragt, ob wir Raucher oder Nichtraucher seien. Obwohl wir sagten, dass wir Nichtraucher seien, bekamen wir ein Raucherzimmer, was man im Flur riechen konnte. Auf spätere Nachfrage, was das solle, sagte man uns, dass alle Nichtraucherzimmer voll seien. (Wozu wird man dann beim Einchecken gefragt???) Die richtige Menge Handtücher hatten wir erst nach 3 Tagen und 5 Mal nachfragen.
Fragen nach Busverbindungen wurden beantwortet, dass wir doch lieber Taxi fahren sollen.
Ein weiteres Manko ist der Pool. Dieser liegt direkt vor den Fensterscheiben des Restaurants und man fühlt sich beobachtet.

Nicht falsch verstehen. Das Hotel an sich ist nicht schlecht....aber NICHTS für Strandurlauber.
Das Frühstück war gut, man bekam auch Sonderwünsche erfüllt. Zudem ist alles wirklich sauber und die Ausstattung auch super.
Die Umgebung des Hotels wird zur Zeit stark bebaut und man ist an einer viel-befahrenen Straße, was aber nicht weiter stört.
Die Gegend an sich ist ganz nett und bietet einige typische Restaurants und kleine Läden.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0