phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Matthias (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2013für 3-5 Tage

Gutes Hotel, aber nichts für Strandurlauber

4,7/6
Das Rezeptions-Personal war eine Katastrophe. Wir waren dort als Sight-Seeing- und Badeurlauber und fühlten uns nicht besonders willkommen, da die "normalen" Gäste doch eher Business-Reisende sind. So wurden wir beim EInchecken gefragt, ob wir Raucher oder Nichtraucher seien. Obwohl wir sagten, dass wir Nichtraucher seien, bekamen wir ein Raucherzimmer, was man im Flur riechen konnte. Auf spätere Nachfrage, was das solle, sagte man uns, dass alle Nichtraucherzimmer voll seien. (Wozu wird man dann beim Einchecken gefragt???) Die richtige Menge Handtücher hatten wir erst nach 3 Tagen und 5 Mal nachfragen.
Fragen nach Busverbindungen wurden beantwortet, dass wir doch lieber Taxi fahren sollen.
Ein weiteres Manko ist der Pool. Dieser liegt direkt vor den Fensterscheiben des Restaurants und man fühlt sich beobachtet.

Nicht falsch verstehen. Das Hotel an sich ist nicht schlecht....aber NICHTS für Strandurlauber.
Das Frühstück war gut, man bekam auch Sonderwünsche erfüllt. Zudem ist alles wirklich sauber und die Ausstattung auch super.
Die Umgebung des Hotels wird zur Zeit stark bebaut und man ist an einer viel-befahrenen Straße, was aber nicht weiter stört.
Die Gegend an sich ist ganz nett und bietet einige typische Restaurants und kleine Läden.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:19-25
Bewertungen:31
NaNHilfreich