- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In jedem Fall sollte man sich vom RAMADA – Hotel in Delhi „verabschieden“! Der Service zum Abendessen und zum nur mühselig dargebotenen Frühstück war schon in seiner demonstrierten Arroganz, Inkompetenz und Unfreundlichkeit des Personals nicht zu überbieten. Man hatte den Eindruck, dass wir Gäste einfach stören und es an einem Vorgesetzten im Service fehlt, der den Laden „am Gast“ auf Trapp bringt. Der uns zugewiesene Raum, ausgestattet mit ausgeleierten Sitzmöbeln vor Tischen, die den Gast zum Zwerg werden lassen, wurde erst auf meine deutliche Intervention hin klimatisiert. Zudem war das Preisniveau für Getränke und Telefon (20sec. nach Deutschland 4,20 €!). Positiv fiel der ungemein freundliche Roomservice, zumindest in der 5. Etage, auf. Solch natürlich freundliche junge Frauen, die sich auch an der Reception fanden, lassen sogar die baulich begründet kleinen Gästezimmer vergessen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |