- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage für einen erholsamen Urlaub, tolle Zimmer mit fantastischen Blick, große Auswahl bei den Mahlzeiten (wir hatten HP). Sehr viele Kinder, leider viele schlecht erzogen, Shuttle hält sich leider nicht an die eigenen Zeiten, so dass man am Strand regelmäßig bis zu 15 Minuten steht und wartet.
Sehr großzügige Zimmer (32qm in unserem Fall) mit guter Ausstattung.
Reichlich Auswahl, geschmacklich hätte ich persönlich von einem 5-Sterne-Hotel etwas mehr erwartet. Frische Smoothies und leckeres Obst wurde immer frisch nachgelegt.
Unsere Reklamation (Dusche war verstopft) wurde innerhalb von 1h erledigt. Man war stets sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Leider wird man „gezwungen“ die Liegen zu reservieren, da insbesondere die französischen Nachbarn davon regen Gebrauch machen und man dann nach dem Frühstück keinen Liegeplatz mehr bekommt, was wir sehr schade fanden. Die Handtücher wurde nicht entfernt, sondern man hat es geduldet. Man müsste hierbei sehr viel konsequenter sein.
Recht langer Transfer zum Hotel von Heraklion (2h), was mit 1,5h angegeben war. Wir haben das lohnende Örtchen Rethymnon und das Fischerdorf Panormo besucht. Sehenswert. Direkte Umgebung sehr karg, da die Anlage im Niemandsland hochgezogen wurde. Wer noch einen kleinen Bummel nach dem Essen machen möchte ist hier fehl am Platze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot ist „unterrepräsentiert“, da z.B. am künstich angelegten Strand hierfür kein Platz ist. Wassergymnastik war das einzige was während unseres Aufenthalts angeboten. Leider nirgends Getränkekarten oder Programmhinweise in Papierform, nur als QR-Code. Da wir einen schlechten Empfang hatten waren wir sehr häufig aufgeschmissen (haben das offene Wlan nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kai-Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Senses und dem erhaltenen Feedback. Schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und unser freundliches und stets hilfsbereites Personal erwähnen. Es ist immer wieder schön, wenn Gäste unseren aufmerksamen Service genießen und uns ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Ihre Kommentare bezüglich Shuttle und Reservierung der Liegen werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die Getränkekarten, Speisekarten und Programmhinweise werden nur mehr als QR Code angeboten, da die Umweltfreundlichkeit bei uns im Vordergrund steht. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es würde uns freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren und um Ihnen unseren speziellen VIP-Service anbieten zu können. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection