Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Fühl dich wie ein König
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und besonders das Servicepersonal sowie das Essen ist dem Preis voll gerechtfertigt. Für Familien ist die Betreuung im Kids Club Goldwert, da die Eltern dann auch etwas vom Urlaub haben. Wir hatten sehr schöne und erholsame Tage. Gerne kommen wir wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und praktisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird permanent frisch nachgefüllt und ist qualitativ überragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überragend freundlich und aufmerksam. Die Betreuung im Kinderclub war super. Wir haben uns wie Könige gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aus der Terrassenlage hat man von jedem Ort im Hotel einen grandiosen Blick aufs Meer. Vom Hauptrestaurant kann man zum Dinner den Sonnenuntergang genießen. Es wird ein direkter Shuttelservice alle 30 min bis runter zur Badebucht des Schwesterhotels angeboten, in der man gut geschützt schwimmen und Schnorcheln (große Fische) kann. Die Pools im Hotel selber sind exzellent und bieten viel Abwechslung (warm, kalt, Meerwasser und Süßwasser).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr gut und entsprach unserer Vorstellung. Es werden Abends keine Shows geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Royal Senses und Ihrem Feedback auf HolidayCheck. Es ist eine Freude, Ihre lobenden Worte über das Hotel, das freundliche Hotelpersonal und auch den Kids Club zu lesen. Unsere höchste Priorität ist erstklassiger Kundenservice und wir sind stets bestrebt, unsere Gäste nur mit den besten Eindrücken und Erinnerungen nach Hause fahren zu lassen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection