- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pro: Restliches Personal immer super freundlich und bemüht. Toller Service. Optisch ist das Hotel sehr hochwertig und modern. Sehr leckeres Essen. Die Desserts sind immer in Patisserie Qualität. Spa auch schön. Fitnessstudio zwar klein, aber auch gut. Schöne Pools. Gemütliche Liegen. Alles super sauber. Betten sehr bequem. Also 5 Sterne sind angemessen. Kontra: Optisch recht karge Landschaft. Hauptstrasse stört etwas, man sieht sie auch. Also die Lage istt nicht so toll. Schwesternhotel Strand überhaupt nicht schön. Wer an einen schönen Strand möchte, sollte das Hotel nicht wählen. Die Zimmer sind unfassbar hellhörig: aus dem Flur hört man alles und auch von den Nachbarn. Familiensuite hat nicht wie angegeben 2 getrennte Räume, sondern ist nur durch eine dünne Schiebetür, die oben mind. 30cm geöffnet ist, getrennt. Also nur optisch getrennt. Man hat alles gehört. Wir als Paar hatten Zimmer extra gebucht um getrennt zu schlafen wegen schnarchen, was letztendlich nichts gebracht hat. Leider war weder vorab (man hat laut Reiseagentur auf Emails nicht geantwortet) noch nachträglich vom Hotel eine Lösung zu finden. Die Rezeption wirkte hier teilweise unfreundlich und genervt. Konnte oder wollte ein Problem nicht lösen. Wir haben 3x Tage nachgefragt ob ein Zimmerwechsel möglich ist und wurden immer auf den nächsten Tag vertröstet und haben es dann ganz gelassen. Für den Preis und die Klasse fanden wir das nicht so angemessen.
Wir als Paar ohne Kinder haben extra eine teurere Familiensuite gebucht, da wir als Paar getrennt schlafen wollten (Partner schnarcht). In der Beschreibung des Hotels sowie auch bei TUI stand, dass es 2 getrennte Räume sind. Leider ist dies nicht so. Es gibt nur eine dünne Schiebetür, die auch oben mindestens 30cm geöffnet ist. Somit gab es nur eine optische Trennung und man hat alles gehört. Wir haben das dann bei Ankunft angesprochen und wurden jeden Tag von der Rezeption vertröstet, dass wir eventuell das Zimmer wechseln können. Man wollte sich täglich bei uns melden, aber es kam nichts. Nach 3 Tagen haben wir dann auch nicht mehr nachgefragt, da es auch so gewirkt hat, als wäre es der Rezeption egal und dass wir nerven. Das war sehr ärgerlich. Wir empfehlen die Beschreibung der Familiensuite zu ändern in "optisch getrennt". Für den Preis und die Hotelklasse hätten wir wenigstens erwartet, dass man uns Bescheid gibt und sich zumindest entschuldigt o.ä. Aber man hat uns quasi einfach weg ignoriert. Zudem sind die Zimmer super hellhörig. Man hört aus dem Flur wie auch den Nachbarzimmern fast alles. Die Ausstattung der Zimmer ist allerdings sehr gut. Betten sind sehr bequem. Optisch sehr ansprechend.
Alles super lecker und hochwertig! Die Desserts haben Patisserie Qualität.
Alle super freundlich! Service bis auf das o.g. Zimmerthema (Rezeption) absolut perfekt! Aber wegen dem Zimmerthema kann ich nur 4 Sterne geben.
Sehr karge Umgebung. Große stark befahrene Hauptstrasse, die zwischen den Meer und Hotel liegt ist zu hören und teilweise auch zu sehen. Mietwagen empfohlen. Strand Schwesternhotel nicht schön, da Mauern drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa wirklich sehr schön und gut. Fitnessstudio klein aber auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für Ihren Besuch und dem erhaltenen Feedback. Schön zu lesen, dass Sie allgemein erholsame Tage bei uns verbracht haben und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserem Service sowie unserem Produkt überzeugen zu können. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection