Alle Bewertungen anzeigen
Frederic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Sehr angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Royal Senses ist sowohl für Alleinreisende, wie Paare und gerade auch Familien mit Kindern ein ausgezeichneter Ort, seinen Urlaub auf Kreta zu verbringen. Durch die zentrale Lage sind alle Ausflugsziele höchstens 2,5 h entfernt. Das Hotel selbst bietet einen sehr guten Service. Durch die moderne Positionierung des Bettes in der Zimmermitte, welches als Raumtrennung zu den Waschbecken, der Toilette und Dusche dient, bietet das Zimmer jedoch kaum Privatsphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ordentliche Zimmer - für den Preis etwas zu klein - vor allem ein größeres Badezimmer hat uns gefehlt. Die Beleuchtung über den Waschbecken und Spiegeln ist verbesserungsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Frühstücksbüffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal - viele sprechen auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut und zentral gelegen - auch für Tagesausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr entspannte und sich gut verteilende Poolanlage. Der „Whirlpool“ nahe des Spa’s blubbert eher als wirklich zu massieren. Es gibt auch zwei Tennisfelder mit zum Verleih stehenden Schlägern und Bällen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederic
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frederic, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Royal Senses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Besuch nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Für Ihre konstruktiven Kommentare danken wir und werden diese gerne an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection