- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Design, unglaublich nettes Personal, gutes Essen, eine Wohlfühloase, die zum Entschleunigen einlädt.
Die Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und auch an der Ausstattung fehlt es an nichts. Allerdings sind die Wände recht hellhörig.. Zudem muss ich leider zugeben, dass das housekeeping nicht ganz ordentlich war. Spiegel und Scheiben hatten teilweise noch Fingerabdrücke vom Vorgänger dran und auch ein Teebeutel aus der Minibar war bereits aufgerissen. Zudem habe ich am ersten Abend eine Zacke aus meiner Haarspange herausgebrochen, die unter den Waschtisch fiel, auch nach 2 Tagen lag diese Zacke noch dort.
Ich kann hier zwar nur für das Hauptrestaurant sprechen, aber das hat überzeugt! Das buffet variiert jeden Tag und es gibt für jeden etwas zu finden, egal ob vegan, vegetarisch etc. Alle Speisen sind mit viel Liebe und teilweise frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.
Das Personal ist durchwegs freundlich und jeder ist offen für ein kleines Gespräch, ohne das es aufgesetzt wirkt. Exzellenter Service!
Zwar ist es mit einer Stunde vom Flughafen ohne Mietwagen oder teurer Taxifahrt nicht zu erreichen, allerdings bietet das den Vorteil, das man keinen Fluglärm hat und richtig entspannen kann. Zudem bietet das Hotel auch einen Flughafentransfer an!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Yoga, Tennis, Fußball … das Resort bietet viel. Zudem gibt es ein Fitnessstudio mit tollem Ausblick beim Training und einen Kidsclub. Außerdem hat man die Möglichkeit im Schwesternhotel (200 Meter entfernt) den Strand zu besuchen oder auch dort die Restaurants zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isabel, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und den freundlichen Worten. Gästefeedback sind uns sehr wichtig, auch wenn sie - wie in Ihrem Falle - nicht nur positiv sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection