Alle Bewertungen anzeigen
Malte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Top Urlaub im Royal Senses Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschöner Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute. Die Architektur des Hotel, das Essen und der Service sind wirklich großartig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftspool ( Grand Deluxe ) was wirklich sehr schön und groß war. Das Bett ( Matratze, Kopfkissen) war sehr angenehm, wir konnten bestens Schlafen. Der Blick vom Bett aufs Meer ist grandios. Das Zimmermädchen hat eine sehr gute Arbeit geleistet es war alles sauber und ausreichend zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und der Service im Hauptrestaurant war Top. Die Auswahl der Speisen die Frische der Geschmack und die Verfügbarkeit waren super. Für mich war das Dessert jeden Abend mein Highlight, so etwas leckeres habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt. Was auch noch sehr schön war, ist der Saxofonist beim Frühstück. Ausreichend Sitzplätze im Außenbereich stehen zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personal war sehr gut, jeder Mitarbeiter mit den wir zu tun hatten, hat sich große Mühe gegeben, uns eine schöne Zeit zu schenken. Danke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt etwas Abseits, ideal zum entspannen. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe. Eine Einkaufsmöglichkeit in etwa 250 m Entfernung des Hotels besteht auch. Ein Kleiner künstlich angelegter Strand vom Nachbarhotel ist ohne Probleme zu Fuß oder mit den Hotel-Shuttle erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wirklich sehr schön gestaltete Poolanlagen mit hochwertigen Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Malte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen und uns mit einer 6-Sterne-Bewertung beehrt haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass sich dies während Ihres Aufenthalts widerspiegelte. Ihre freundlichen Kommentare werden wir natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Kreta reisen, freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection