- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bei Deindeal 2 Gutscheine gekauft á 109.-- für 2 Doppelzimmer. Bei der Ankunft wurden wir überhaupt nicht gegrüsst von der Dame mit dem gebrochenen Arm, wir waren sehr verwundert wie unfreundlich also dieser Empfang war.... nach der Schlüsselübergabe gingen wir schnell in die Zimmer, die uns sehr gefallen haben obwohl der eine Fernseher überhaupt nicht funktionierte und das Bad eher klein war, doch sauber und gemütlich sah es aus. Das eher renovationsfällige Gebäude ist sehr ringhörig und liegt an der Hauptstrasse. Das Zimmer mit der Nummer 12 war da eher laut und die Nacht nicht besonders erholsam da die Leute die spät in der Nacht nach Hause kamen ziemlich laut waren und sogar an unserer Zimmertür herumgefummelt hatten.... ( haben sich wohl an der Nummer geiirrt vor lauter Promille im Blut) Der Willkommensdrink an der Bar bei dem netten Österreicher war gut, ein Glas Prosecco und für die Kids einen Eistee. Die Freundlichkeit bei dem Hotelier war auch nicht besonders erwähnenswert, er könnte da bei seiner Frau noch einiges dazulernen.... Das Frühstück war ok. nicht besonders viel zur Auswahl aber wir sind ja keine grossen Frühstücker. Was etwas störend war in dem Restaurant war ein stark riechender Huskyhund der vor dem Frühstücksbuffet lag... haben wir so noch nie erlebt ... wir finden ein Hund vom Besitzer könnte sich auch irgendwo anders aufhalten, auch wenn er sehr schön aussieht, doch sowas gehört sich nicht, sorry. Beim auschecken war da wieder die Dame... (angeblich Mutter von Chefin...) sie ist wirklich nicht geeignet für eine Rezeption... kein Guten morgen, kein haben sie gut geschlafen noch sonst was nettes hat sie über die Lippen gebracht, nur noch wortlos den Parkplatz ( 8.-- wurde verlangt ohne das irgendwo darauf hingewiesen wurde) und die Kurtaxe einkassiert. Als wir schon auf der Treppe standen rief sie uns dann noch schnell auf wiedersehen nach... Da wir sehr viele Kurztripe dieses Jahr gemacht haben können wir sagen das dies weitaus der schlechteste Deal war den wir gekauft haben. Es tut uns leid wegen der Hotelchefin und der Putzfrau, die waren sehr nett, doch da müsste Daniel Bumann nochmals vorbei und dem Chef die Levitten lesen... so geht das nicht, freundlichkeit ist das A und O von diesem Buisness, da muss sich einiges verbessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 103 |