- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unehrenhafte Verhalten des Hotels Nach unserer Buchung eines Royal Pavillon hatten wir einen hoteleigenen Transfer zum Flughafen angefragt. Schnell kam die freundliche Antwort, dass man uns um 17 Uhr zum Flughafen fahren könne (der Flug ging um 20 Uhr). Wir bekamen ohne Nachfrage die Information, dass wir dann auch bis 17 Uhr in unserer Villa bleiben können. Diese Information/Zeit sei hiermit interlegt. Wir freuten uns darüber und planten entsprechend dieser Aussage unseren letzten Urlaubstag. Hier nun die Realität: Am Vortag der Abreise fragte ich zur Sicherheit nochmal die Uhrzeit des Transfers an. Die Transferzeit wurde bestätigt. ABER: Wir müssten um 12 Uhr regulär aus der Villa. Als ich dem Mitarbeiter der Rezeption die Mail zeigte, aus der hervorging, das wir bis 17 Uhr in der Villa bleiben können antwortete er , dass er das mit dem Manager besprechen müsse und ich später nochmals nachfragen soll. Das tat ich dann auch. Antwort: NEIN, um 12 Uhr müssten wir wegen einer Neuanreise aus der Villa. Es sei gemeint gewesen, dass wir lediglich das Hotel nicht um 12 Uhr verlassen müssen ?!?!? Wir bekamen dann ein Tageszimmer im Keller unter der Rezeption angeboten. Wir haben das dann behelfsweise angenommen. Schade, denn der letzte Urlaubstag war anders geplant gewesen. Also: Seien Sie vorsichtig mit irgendwelchen Zusagen des Hotels – es kann anders kommen. Im Allgemeinen lässt sich noch sagen, dass der doch eher hohe Übernachtungspreis vor einigen Jahren sicher angemessen war. Aber derzeit ist der Preis für die Villa viel zu hoch (der Bereich um den Privatpool ist definitiv sanierungsbedürftig (Kacheln fehlen und die Fugen sind schäbig oder kaputt, Rostflecken am Boden, Holzplancken müssen ausgetauscht werden).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Sabine, Thank you for your stay at The Samaya Seminyak. We are truly grateful for your positive review. It is always rewarding for us to see that our guests felt very happy, and they enjoyed the privacy of our villa and the service extended by our team members. Taking care of the guests has always been the number one priority for The Samaya Seminyak. We hope to offer you better services in the future. We take customer satisfaction seriously and are glad to hear from you. We appreciate your feedback. We look forward to welcoming you again in the future and giving you the best Bali’s luxury holiday at The Samaya Seminyak. Thank you and take care.