- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Urlaub wie im Paradies! Toller, Weißer Strand, super Essen und sehr freundlicher und hilfsbereiter Service überall im Hotel.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gab immer traditionelle Gerichte und Stationen, an denen zB nudelgerichte oder der Fisch des Tages frisch zubereitet wurde. Es war alles immer sehr sauber und vor allem sehr lecker.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Einfach super. So einen Service haben wir zuvor selten im Urlaub erlebt. Immer freundlich und hilfsbereit und alle sprechen fließend englisch.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Für alle Ruhe suchenden der perfekte Ort. Wir haben dort vor und unserer Safari unseren Urlaub verbracht und einen traumhaften Urlaub erlebt. Die Bandas liegen zum großen Teil nur ein paar Stufen vom Strand entfernt. Wer Party und Animation sucht, wäre hier jedoch nicht richtig aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |