Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Eine angenehme Nacht in Hamburg & gut für Familien
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat um die 130 Zimmer, ist sauber, Personal recht jung (vielleicht ist das der Grund für den Name des Hotels). Gästestruktur: Von jung bis alt alles dabei. Sehr viele Familien (dazu komm ich noch später), auch einige Senioren, viele Leute zw. 20 und 30. Wir hatten Frühstück inklusive. Für 1 Nacht war das Hotel vollkommen ok. Und sicher hätte ich auch noch 1-2 weitere Nächte dort verbringen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind angenehm groß. Das Hotel ist perfekt geeignet für städtereisende Familien, da die Zimmer größtenteils mit einem Doppelbett und zwei darüber befindlichen ausklappbaren Betten ausgestattet ist. Desweiteren verfügen die Zimmer über Föhn, Dusche/WC, Minibar, Fernseher, Telefon. Sehr helle Zimmer, sehr sauber, neu, Betten gemütlich, alles prima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum. Die Speisen selber waren wirklich gut und auch reichhaltig. Mehrere Sorten Wurst/Käse/Marmelade & einige andere Aufstriche. Conflakes, Obstsalat, Eier uvm. Der einzige Minuspunkt kommt daher, dass nach einiger Zeit keine Brötchen mehr da waren. Uns hatte das glücklicherweise nicht betroffen, da wir eher beim Frühstück waren. Aber für die, die sich dann mit einfachem Brot abfinden mussten, sehr ärgerlich. Der Raum an sich war sauber und aufgeräumt. Zusätzlich gibt es eine Bar names "V14RZEHN"


    Service
  • Gut
  • Ich fand das Personal sehr freundlich, wie gesagt alle sehr jung. Sicherlich waren da auch einige Azubis dabei, aber die muss es ja auch geben. Minuspunkt wird unter "Gastronomie" beschrieben. Die Zimmerreinigung kann ich bei 1 Nacht nicht einschätzen, als wir aber ankamen, war alles tiptop.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selber liegt in einem nicht ganz so angenehmen Viertel, aber man ist innerhalb von 5-10 Gehminuten am Hauptbahnhof und ZOB. Ebenso 15 min. Gehweg in die Innenstadt zum Shoppen etc. In die andere Richtung etwa 400m vom Hotel befindet sich die S-Bahn-Station "Berliner Tor", von da aus kann man direkt zum Flughafen durchfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    -Business-Lounge mit WLAN -Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:65