Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereise zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist ausreichend groß. Wir waren mit 9 Leuten dort und hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Zwei weitere Betten waren als Klappbetten über dem Doppelbett angebracht. Möchte ich nicht drin liegen. Eine Leiter dazu stand im Schrank. Wenn ein Kind aus dem Bett fallen würde, würde es direkt auf einen fallen. Aber wie gesagt, als Doppelzimmer völlig ok. Es gab eine Minibar, kleine Flasche Wasse 3,70€). Toilette und Dusche waren in zwei getrennten Räumen untergebracht, wobei der Raum mit der Dusche ziemlich klein war, die Dusche selbst übrigens auch. Man hatte außerdem keine Abstellfläche.Matrazen waren hart, wir konnten aber sehr gut darauf schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Frühstücksrestaurant alles da, was man so zum Frühstück braucht. Brötchen, Körnerbrörchen, Brot, Rührei, Bacon, harte und weiche Eier. Schinken, Salame Käse, Leberwurst, Lachs, Fleischsalat, Frischwurst, Schokocreme, Marmelade, Müsli, Kakao, Säfte...es müsste also jeder was finden. Saal war gemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten wie schon erwähnt nur einmal am Frühstück teilgenommen und der Speisesaal war sehr voll. Leider hat man nicht neu eingedeckt und wir mussten unsere Plätze selbst entkrümeln. Kaffeetassen waren auch nicht eingedeckt. Wir haben freundlich angefragt, haben uns die Tassen dann aber selbst geholt. Aber war auch kein Problem für uns. Lag wahrscheinlich an der Menge Menschen, die an diesem Morgen dort waren. Zimmerreinigung haben wir nicht mitbekommen. Bei Ankunft war das Zimmer sauber, ein paar Flecken auf dem Teppich...nichts weltbewegendes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich klasse. Zur UBahnstation Berliner Tor rechts raus aus dem Hotel und nach ca.300m die UBahn. Links herum nach ca.800m der Bahnhof. Fußläufig alles gut erreichbar. Links vom Hotel war auch noch ein Realmarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:21