- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Junge Hotel Hamburg hält nicht was es verspricht - im positiven Sinn. Die Außenansicht verspricht ein nettes Hotel in zentraler Lage, welches offenbar durch seine gute Verkehrsanbindung und Lage in der Stadt punkten kann. Im Hotel selbst wird diese Erwartung sehr übertroffen. Nach Umbauarbeiten in den letzten Jahren überzeugt das Hotel durch Design, absolute Sauberkeit und höchst professionellen Service. Lediglich einige Bereiche sind "nur" mit gut einzustufen wie das Conferencing. Jegliches Detail, welches als "sehr guter Service" bezeichnet werden kann überzeugt und macht die Gesamterfahrung zu einer sehr positiven Erfahrung: ob freies WLAN in der Lounge, ein iPad an der Rezeption mit Stadtplan und Routenplaner, die Auswahl an Getränken in der Bar. Eine Bewertung, welche NUR positive Aspekte beinhaltet zieht auch Misstrauen mit sich, da vielleicht ein Auftrag oder Insider die Bewertung verfasst haben könnte; anders hier: ich bin vollkommen vom Hotel überzeugt und würde es jederzeit weiter empfehlen. Ich würde diese Hotelerfahrung auch in meine persönliche TOP10 mit aufnehmen. Der Aufenthalt war mehr als positiv.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |