- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes, niveauvolles Hotel. 6 Stockwerke mit Fahrstuhl. Zimmer modern eingerichtet ( Flachbildschirm ) kleines aber sehr sauberes Badezimmer. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir hatten die 3-Tagestour mit Frühstücksbuffet gebucht. Frühstück: Brötchen, brot, Toast, Knäckebrot, Croissant. Verschiedene Wurst - und Käsesorten, Marmelade, Honig. Müsli, Obst usw. Rühreier und auch gekochte Eier waren reichlich vorhanden. Hotel liegt an einer großen Straße, war aber nicht zu hören. ( Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage ) keine Angabe.
Hatten das "einfache" Doppelzimmer gebucht. Zimmer wie oben beschrieben hell und freundlich eingerichtet. Sehr sauber. Badezimmer mit Dusche / WC, Fön. Auch sehr sauber. Dusche für etwas wohlbeleibtere Menschen etwas eng aber durchaus machbar.
Frühstücksbuffet wie oben beschrieben, alles vorhanden. Bar sehr sauber, Preise ok.
Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr sauber und ordentlich gereinigt.
Parkgarage am Haus. Realmarkt in ca. 200 mtr. Entfernung. Mehrere U-Bahnstationen. ( Berliner Tor und HBF ) Hauptbahnhof und Geschäftsstraße in ca. 15 min zu Fuß zu erreichen. Tagesticket für Bus und U-Bahn für 2-5 Personen 8, 60 €.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
kostenloser Internetzugang!! Alle anderen Angebote nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |