Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2005 • 3-5 Tage • Strand
Nein Danke!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein relativ neu gebautes Hotelgebäude. Das Hotel liegt zentral und ist relativ preiswert (jedenfalls für Hamburg). Aber es gibt deutlich bessere Hotels in dieser Preiskategorie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ca. 20 qm groß und war zweckmäßig eingerichtet. Leider ist keine Klima-anlage vorhanden und mit Glück schaut man auf eine 4-spurige Straße. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet. Die Wände sind abgenutzt (Flecken) und einige Fernsehsender (Bsp. RTL) können nur teilweise empfangen werden. Einzig das Bad ist ein Lichtblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut und reichlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dazu kann ich nur 3 Dinge sagen. 1. Mein Begrüßungsgeschenk fand ich im Kleiderschrank. 6 leere Bierflaschen des letzten Hotelgastes. 2. Staubwischen sollen anscheinend die Gäste. 3. Unter den Hotelprospekten fand ich Rechnungen anderer Hotelgäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zentral und ist ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ein Bahnhof (U-Bahn) ist in 5 Minuten zu erreichen. Desweiteren liegt in unmittelbarer Nähe ein großer Supermarkt. Aber das Hotel liegt in keiner guten Gegend. Betrunkene und Drogenabhängige sind ständig in der Nähe des Hotels (Bsp. Supermarkt) anzufinden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2