Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (41-45)
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Ohne Kundenservice geht´s eben auch4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Ausstattung des Hotels ist absolut okay. Meine Kritik geht an das Personal. Ich war 3 Tage lang, der erste am Frühstücksbuffet. Es war immer die gleiche Servicekraft anwesend, um das Frühstücksbuffet vorzubereiten. Der junge Mann verstand es, durch einen hindurch zu schauen. Ein freundliches "Guten Morgen" hatte da keine Chance. Sehr störend empfand ich auch, dass all morgentlich die Reinigungskraft, samt Utensilien, den Frühstücksraum "durch wanderte" Dass geht nicht! Auch der Empfang, war nicht sonderlich freundlich, eher kühl. Also, wer auf Sauberkeit, gutes Essen usw. und "stark" zurück haltenden Personal wert legt, ist hier bestens aufgehoben, ansonsten...nein Danke!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |