- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren über Silvester dort und haben uns wohl gefühlt. Das Hotel war sauber und gemütlich. Wir hatten Früstück gebucht. Im Hotel waren vorwiegend junge Leute. Das Mininatur Wunderland ist sehr zu empfehlen. Kartenreservierung sehr empfehlenswert, ansonsten kann es unter Umständen sein, dass man bis zu 75 Minuten warten muss. Das Feuerwerk an Silbester an den Landungsbrücken war echt schön.
Unser Zimmer war zum Hof gelegen und sehr ruhig und groß. Es gab 2 Bäder eines mit Dusche und das andere mit Toilette ausgestattet.Das Dusch-Bad winzig. Störte uns aber nicht. Minibar und Haarföhn waren vorhanden. Zur Bergrüßung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Frühstücksbüffet war fur uns völlig ausreichend. Kaffee und Cappuccino sowie Säfte und Müsli und Brötchen, Auswahl an Wurst und Käse gut.
Wir kamen bereits um 9:30 Uhr im Hotel an und konnten direkt das Zimmer beziehen. Freundlichkeit des Personals top.
Die U-Bahn-Station war nur wenige Gehminuten enfernt Supermarkt war nach paar Meter neben dem Hotel. Der Flughafen ist mit der Bahn in ca. 25-40 Minuten erreichbar. Für uns war die Lage des Hotels optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |