- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Preis: sehr gutes Leistungs-/Preisverhältnis, Kinder sind bis zu einem gewissen Alter kostenlos mit im Familienzimmer. Die Lösung mit den herausklappbaren Betten oberhalb des Doppelbetts fand ich grandios, dadurch bleibt noch genügend Bewegungsfreiheit. Wir hatten unser Zimmer in den Innenhof, war sehr schön ruhig. Blick auf eine Schule Das Frühstücksbüffet war super, sehr schöne Atmosphäre. Frühstück ist mit im Preis enthalten. - Das Hotel ist eigentlich ein langer Schlauch, aber toll aufgeteilt. - Ein richtiges Familienhotel, wir waren leider ohne unserer Tochter in Hamburg und haben trotzdem bemerkt, dass es ein Familenhotel ist. Neben dem Frühstücksraum gibt es ein kleines Spielzimmer mit Glaswänden - grandios, man kann in Ruhe frühstücken oder etwas trinken, während die Kids im Zimmer spielen und man sie trotzdem gut im Blick hat. Wer sich das Miniaturland in der Speicherstadt anschauen möchte, sollte Karten online kaufen oder wie wir erst am späten Nachmittag (ab 15 Uhr) reingehen, da sonst zu lange Wartezeiten. Tip für Hotelbuchung: Bei der Buchung bereits angeben, dass man gerne in den Innenhof schlafen möchte, da es sonst evtl. zu laut von der sehr befahrenenen Kurt-Schumacher-Alle werden könnte. HVV: Tageskarten ab 9 Uhr kaufen, gelten für mehrere Personen und sind sehr günstig.
Zimmer: Die Zimmergröße ist entsprechend, das Bad fanden wir zweckmässig, d.h. es war uns etwas zu klein. Allerdings fanden wir es gut, dass sich die Toilette in einem seperaten Raum befindet.
Frühstück: wunderschöner Frühstücks-/Essraum mit tollem Büffet, welches immer aufgefüllt wurde und alles anzubieten hatte z,B. Rühreier, weiche und hartgekochte Eier, Marmeladen, Müslis, Obst, Joghurt, Wurst, Käse, Säfte Tolle Auswahl an Teesorten, als Teetrinker sprach mich das sehr an.
Service: Super nettes, zuvorkommendes Personal, dass auf unsere Wünsche einging.
Lage des Hotels: Obwohl sich das Hotel in einem nicht so hübschen Stadteil befindet, war die Lage fantastisch. Innerhalb von 10 Minuten waren wir in der Stadt.Perfekte Lage für Landungsbrücke (Hafenrundfahrt) und Stadtrundfahrt. Liegt super zentral auf U-Bahn Linie, sind nur 3 Minuten Gehweg zur U-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich kann leider dazu keine Angabe machen, wir waren leider nur 2 Übernachtungen in Hamburg und habe diese Zeit für Sehenswürdigkeiten und Miniaturland genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |