- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im August 2017 in einer Villa mit 2 Schlafzimmern. Wunderschoene Villa mit 2 pools auf dem Hotelgelaende, nur wenige Meter vom allgemeinen Pool und Strand entfernt. Sehr grosszügig und schoen. Seit Kurzem wird das Hotel von einem Deutschen General Manager gefuehrt und man merkt bereits, dass die Mitarbeiter an Professonalität anderen Hotels auf Bali ein gutes Stück voraus sind. Von der Begruessung und Hilfe an der Rezeption, Restaurants, Pool und Reinigungskraefte. Alle extrem warmherzig und freundlich. Die Anlage ist sehr sauber, das Fruehstück hervorragend. Auch die angebotenen Getränke und Speisen am Pool sind gut. Vom Hotel aus kann man direkt am kilometerlangen Strand spazieren und diverse andere Bars und Restaurants ansteuern. Nach 5 Minuten Fussweg ueber die Strasse nach rechts oder links findet man viele Bars und Restaurtants fuer den Abend. Das beruehmte KuDeTa ist direkt nebenan, Allerdings ohne Laermbelaestigung. Sucht man nach negativen Punkten, bleibt nur das allgemeine Bali Problem, der Strassenverkehr. Wenn man von Ausfluegen mit dem Auto zurueck zum Hotel will, erwischt man in diesem Hotel, genau wir ueberall sonst auch, den ein oder anderen nervenden Stau. Wir werden in dieses Hotel zurückkehren.
Hatten eine Villa in de Anlage. Phantastisch!
Das, was man im Hotel nicht bekommt, gibt es in den angrenzenden Restaurants. Fruehstueck war sehr gut.
Mit einem freundlichen Laecheln wird jeder Wunsch erfuellt. Und wenn etwas nicht geht, wird alles daran gesetzt, dass es geht. Oder nach Alternativen gesucht.
wie oben beschrieben, alles fusslaeufig gut erreichbar. Bars und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet Pool und das Meer vor der Tür. Sucht man Clubaction, ist man hier falsch. Kann aber am Strand boards und Kurse mieten. Zum Tauchen muss man nach Sanur fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |