Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel mit schlechtem Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechter Gastronomie. Auf Nachhaltigkeit wird kein Wert gelegt. Wasser aus Plastikflaschen am Buffet ist ein absolutes no go. Zimmer im Erdgeschoss sind laut und der Balkon ist auch von den Nachbarzimmern begehbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel. Badezimmer ist nicht abgetrennt. Lediglich die Dusche und WC ist mit einer dünnen Glaswand getrennt. Abgesetzte Möbel. Fön lädt sich nicht regulieren. Kein Kosmetikspiegel. Keine Bodylotion. Duschgel und Shampoo in kleinen Flaschen werden nicht ausgetauscht. Dafür jeden Tag die Handtücher gewechselt, ob man das möchte oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen sehr eintönig und fad. Keine Getränkeauswahl. Alles hat nach Zuckerwasser geschmeckt. Kein alkoholfreies Bier und Wasser aus Plastikflaschen. Nur der Fisch war gut. Nachspeisen sahen gut aus, aber geschmacklich war alles gleich zuckerig.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal, freundlicher Empfang. Servicepersonal auch freundlich. Allerdings war der Reiseleiter von ITS eine Katastrophe. Hat keine Ahnung und wollte nur schnell Ausflüge verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ Strandnah. Es gibt einen Shuttelcar zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen Dies tut uns allerdings sehr leid ,warum sie nicht Vorrt zur Gästebetreuung gekommen sind .Da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle liegt sind wir stets bmüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Sehr geehrte Beate auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, ihr The Sense De Luxe Management