all inclusive all inclusive plus all inclusive ultra ist alles das gleiche also bucht ihr nur das all inclusiv sonst bezahlt ihr nur umsonst mehr geld so wie ich Minibar im Zimmer ist bei ankunft mit Softgetränken und Wasser gefüllt. Im nachhinein wird es nur mit Wasser nach gefüllt das ist auch lächerlich
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Ungenügend
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ungenügend
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
nicht gut die können fast kein Deutsch
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
klein
gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnten.Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass wir im The Sense De Luxe Hotel stets die Leistungen gemäß dem gebuchten Konzept anbieten. In Ihrem Fall wurde das All Inclusive-Konzept gebucht und entsprechend umgesetzt. Wie in unserem All Inclusive-Konzept vorgesehen, wird die Minibar bei Ankunft einmalig mit Softgetränken und Wasser befüllt. Danach erfolgt die tägliche Auffüllung mit Wasser, was dem Standard dieses Konzepts entspricht. Wir bedauern, wenn es diesbezüglich zu Missverständnissen gekommen ist, und bedanken uns für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, und hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel