Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina
Alleinreisend • Oktober 2023
Danke, reicht!
2,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Flure sind entweder sehr hellhörig oder die Türen super laut, auf jeden Fall knallt es erschreckend laut, wenn die Türen zufallen. Selbst wenn man sie kontrolliert zugehen lässt, schallt es durch den Flur. Der Kühlschrank ist sehr laut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Dass sie nicht zu viel erwarten sollten. Ziemlich einfallslos und eintönig. Grade bei den fancy Vorspeisen mehr Schein als Sein. Alles was ich an Fleisch gegessen habe war zäh, außer den einen Abend wo es als Vorspeise kleine Teller mit Carpaccio gab. Ansonsten wirklich enttäuschend. Bei den Bars am Pool und Strand gibt es für den Verzehr am Pool und Strand (aber auch im Hotel) Einweg Plastikbecher und Strohhalme... Zudem gibt es nicht so wie in anderen Hotels zumindest die kleinen 0,5 l Flaschen Wasser, nein, hier sind es kleine 200ml Würfel aus Plastik. Mülltechnisch eine ganz miese Nummer, auch wenn überall geschrieben steht, dass wir alles für unsere Umwelt tun müssen


Lage & Umgebung

Hanglage. Etwas weit von der Haupteinkaufsstraße entfernt was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber der Weg dahin ist nicht unbedingt super gut ausgeleuchtet. Zum Strand runter sind es 5 zu Fuß oder kurze Fahrt mit dem Shuttle


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Carina, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen Dies tut uns allerdings sehr leid ,warum sie nicht Vorrt zur Gästebetreuung gekommen sind .Da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle liegt sind wir stets bmüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Sehr geehrte Carina auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, ihr The Sense De Luxe Management