Preis-Leistung war gut, das Hotel ist sauber und auf gutem Stand. Mussten das Zimmer wechseln, da wir zunächst neben der Lobby untergebracht wurden, was auch nachts zu laut war (alle Zimmer jedes Stockwerks am Anfang des Ganges müssten auf Grund der Bauart das gleiche Problem haben). Der Zimmerwechsel lief ohne Probleme, wir waren aber nicht in der Hauptsaison da. Das Personal ist grundsätzlich freundlich, teilweise beim Essen übereifrig (hat Tische mit nicht leeren Tellern/Gläsern abgeräumt, obwohl wir nur am Buffet waren, man musste quasi immer eine Jacke liegen lassen) Die Öffnungszeiten aller gastronomischen Angebote waren zu kurz. Teilweise gabs auch uneinheitliche oder unterschiedlich kommunizierte Öffnungszeiten. Bei Buchung haben wir aus den Buchungsinformationen erwartet, die a la carte Restaurants mehr als nur einmal nutzen zu können, die Information (schriftlich und Aussage der Kundenmanagerin) waren hier widersprüchlich (einmal inkludiert, weitere Besuche gegen Aufpreis). Auf Grund kurzer Urlaubsdauer haben wir dies vor Ort nicht weiter verfolgt - auch, weil uns unser Urlaub dafür zu schade gewesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Hotel weiter empfehlen werden. Herzlichen Dank dafür! Ich werde Ihre Bemerkung an die gesamte Geschäftsleitung weiterleiten, dass wir Ihre Kritik an den von Ihnen genannten Punkten berücksichtigt haben, dass wir stets bemüht sind, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel"