Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024
Einmal und nie wieder
2,6 / 6

Allgemein

ES WAR AĹLES SCHLECHT.TIERE IM HOTEL,KATZEN IM SPEISESAAL.HUND IN DER LOPPY DER IN DER LOBBY SEIN GRSCHÄFT GEMACHT HAT..FUSSDBALLSPIELER DIE SICH NICHT BENOMMEN HABEN.UNTERHOSEN HABEN IM FLUR GELEGEN HABEN.DIE LAUTSTÄRKE WAR WAHRSINN.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr bewohnt.Möbel hell und kaputt.In der Dusche waren kleine Würmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war oft kalt oder verbrannt.Die Katzen wurden im Speisesaal unterm Tisch gefüttert.In anderen Hotels hat man die Katzen rausgeschmirssen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

SCHLECHT


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Cornelia, Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, weshalb wir bedauern, feststellen zu müssen, dass Ihr Feedback nicht objektiv erscheint. Die Türkei ist ein tierfreundliches Land, überall gibt es Katzen. Als Hotel tun wir jedoch unser Bestes, um zu verhindern, dass Straßenkatzen in unser Restaurant oder andere Bereiche gelangen. Sobald unser Team dies bemerkt, wird jedoch sofort gehandelt. Unser Hotelhund Luna, der von der Mehrheit unserer Gäste sehr geschätzt und geliebt wird, ist ein integraler Bestandteil der warmen und freundlichen Atmosphäre unseres Hauses. Luna wurde bislang immer positiv aufgenommen, und wir legen großen Wert darauf, dass dies auch so bleibt. Hinsichtlich Ihrer Kritik an unserem Essen und Service möchten wir betonen, dass unser professionelles Team stets danach strebt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir sind überzeugt, dass Ihre Schilderungen nicht die tatsächliche Qualität unserer Dienstleistungen widerspiegeln. Mit freundlichen Grüßen,