Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar
Verreist als Paar • Juni 2024
Enttäuschender Aufenthalt im The Sense Hotel - keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein

Meine Erfahrung im Hotel The Sense war durchweg negativ und frustrierend. Das tägliche Essen im Hotel war eintönig und führte bei mir zu ständigen Magenkrämpfen. Es gab keine Abwechslung und die Qualität der Speisen war miserabel. Zudem war das Personal unfreundlich und dreist. Egal, was man brauchte, stets wurde versucht, einem zusätzliches Geld aus der Tasche zu ziehen. Neben diesen gravierenden Problemen gab es auch sonst nichts Positives zu berichten. Der Strand war weit entfernt und der Shuttle-Service wurde von einem äußerst unsympathischen Fahrer betrieben, bei dem man sich ständig unwohl fühlte. Der Strand selbst war eine Mischung aus Sand und Steinen, nicht besonders schön oder sauber und es gab viel zu wenige Liegeplätze für die Anzahl der Gäste. Der Höhepunkt des ganzen Desasters war jedoch die Insolvenz der FTI Group, über die wir nicht informiert wurden. Obwohl wir eine Pauschalreise gebucht und bereits bezahlt hatten, wurden wir vom Hotel erpresst und bedroht. Trotz E-Mail- und SMS-Bestätigung, dass wir keine zusätzlichen Zahlungen leisten müssen, forderte das Hotel am 4.6. eine Zahlung für den 3.6. in Höhe von 250 € und weitere 600 € für die restlichen Urlaubstage. Uns wurde klar gemacht, dass wir entweder zahlen oder das Hotel verlassen müssten. Unter massivem Druck des Hotelmanagers zahlten wir notgedrungen und verließen das Hotel vorzeitig. Eine derartige Erpressung und Respektlosigkeit habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Alles in allem war mein Aufenthalt im Hotel The Sense eine einzige Katastrophe. Ich bin entsetzt und kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Es gibt wirklich nichts, was ich schönreden könnte. Sparen Sie sich das Geld und die Nerven und suchen Sie sich eine bessere Unterkunft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Schlecht sogar garnicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Abgelegen vom Hotel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bahar
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bahar , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Sense De Luxe Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kritik zu den von Ihnen in unserem Treffen angesprochenen Themen berücksichtigen, dass wir unseren Servicestandard ständig verbessern und dass wir Ihre Kommentare mit der gesamten Geschäftsführung teilen und Ihre Vorschläge sorgfältig berücksichtigen werden . Wir wünschen uns, dass Sie diese Beschwerden und Anregungen während Ihres Aufenthaltes mit uns teilen und uns die Chance geben, Lösungen zu finden. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Das Sense Deluxe Hotel