Wunderschönes Hotel für jeden. Die Zimmer sind immer sauber und habe. Eine schöne Atmosphäre und sind modern eingerichtet. Das Personal ist immer stets freundlich und erfüllt einen jeden Wunsch. Besonders hervorzuheben ist das Barpersonal mit Corina, Riza, Selim und Alperen. Auch der Sportstudio und die Poollandschaft sind schön. Bei schlechten Wetter lässt es sich auch gut im Wellnessbereich aushalten und entspannen.
Fantastisches Essen. Immer eine große Auswahl. Auch für Veganer und Vegetarier geeignet. Man findet immer irgendwas das man gerne isst und alles ist frisch zubereitet. Es gibt auch viele landestypische Gerichte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Lena, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Sense De Luxe genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,


